john.breed

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Taxpunktwerte in Kantonen #1473
    john.breed
    Teilnehmer

    Hoi Anita
    Das ist scheinbar Verhandlungssache…
    Bis jetzt haben die Niedergelassene bei uns im Kanton Nidwalden 2 Rappen mehr gehabt.
    Bei uns im Spital wird jährlich über die ambulante und stationäre Tarife verhandelt.
    Wir haben beim Physiotarif mehrere TPW für Unfall und verschiedene „KK-Gruppen“.

    liebe Grüsse aus Stans

    als Antwort auf: Fangowärmeschrank #823
    john.breed
    Teilnehmer

    Hoi Lorenz

    Wir haben vor einem Jahr ein neues Gerät gekauft über MTR-AG (Vertretung Trautwein).

    John Breed, KSNW

    als Antwort auf: Kran/Lift für Bewegungsbad #370
    john.breed
    Teilnehmer

    Hallo Andrea
    Ich habe vor 10 Jahren eine neue Badelift gekauft und bin noch immer sehr zufrieden.
    Der Lift braucht wenig Platz, braucht wenig Wartung (wir haben jetzt das erste Mal die Batterie wechseln müssen), relativ günstig und funktioniert einwandfrei.
    Die Firma: http://www.bimeda.ch/deckenliftsysteme/257-hi-trac-2002-und-2004.html

    liebe Grüsse
    John Breed

    als Antwort auf: Interne Fortbildung #313
    john.breed
    Teilnehmer

    Hallo David
    1 Stunde pro Woche, findet aber nicht immer statt (bei viel Arbeit, Feiertag in der Woche usw.)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)