Software für Mitgiederverwaltung

Start Foren Betriebswirtschaft / Führung Software für Mitgiederverwaltung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #810
    juerg.bosshard
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Hat jemand Erfahrung mit einer Software zur Mitgliederverwaltung im MTT, Zutrittskontrolle, elektronische Schränkschlösser in Garderoben etc.?
    Welches Produkt setzt Ihr ein und wofür alles nutzt Ihr die Software?

    Jürg Bosshard, Spitäler FMI AG, Spital Interlaken

    #811
    hanspeter.studer
    Teilnehmer

    Hallo Jürg
    Wir verwenden seit knapp 2 Jahren die Software der Firma M.A.C. Centercom, Ludwigsburg (D). Etwas zeitraubend war es, die Software in unser Netz so zu integrieren, dass unsere IT damit einverstanden war. Seither läuft sie aber problemlos.
    Die Software bietet vielfältige Möglichkeiten, die modular ausgewählt werden können. Wir verwenden die Software für Mitgliederverwaltung, Zutrittskontrolle, Bewirtschaftung von Garderoben und indirekt für die Rechnungsstellung (eigentliche Rechnungen werden durch die Buchhaltung gestellt). Ebenfalls möglich wären u.a. Terminplanung sowie die Erstellung von individuellen Übungsblättern (letztere hat uns aber nicht überzeugt).
    Zu den Kosten für Soft- und Hardware (Server, PC, …) kommen monatlichen Kosten für den Servicevertrag. Diese sind abhängig von den ausgewählten Modulen. Der Service war bisher ausgezeichnet. Via Hotline (Team Viewer) wurden die Probleme jeweils innerhalb von sehr kurzer Zeit gelöst.
    Liebe Grüsse
    Hanspeter, KS Olten

    #814
    marianne.lanz
    Teilnehmer

    Lieber Jürg
    Wir haben ein System, das mit Polypoint PEP von Erne funktioniert. Wenn ihr Polypoint habt, kann ich Dir gerne mehr dazu sagen.

    Lieber Gruss, Marianne Spitäler Schaffhausen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.