Polypoint KIS

Start Foren Betriebswirtschaft / Führung Polypoint KIS

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #991
    Pirmin Oberson
    Administrator

    Liebe Alle.

    Wir sind in Nottwil nach der Einführung von PEP und RAP/DIS nun auch an der Spezifikation und Implementierung von Polypoint KIS.
    Dabei kommen immer wieder Fragen auf, welche nicht nur unsere Spezifikation sondern das Programm an sich betreffen und die Frage kommt auf, wie das andere Kliniken machen und wo deren Probleme liegen.

    Im Rahmen meiner Tätigkeit in Zofingen und der damaligen Implementierung von KISIM wurde eine IG Kisim Therapien gegründet, wo Therapeuten aus verschiedenen Häusern zusammen gekommen sind, um ihre Erfahrungen zu teilen und gemeinsame Spezifikationen zu erarbeiten, was in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich war.

    Daher folgende Fragen:

    – Wer arbeitet mit Polypoint KiS (P2 oder P4)
    – Falls ja, bist du an einem Austausch mit anderen Kliniken interessiert?

    Alle interessierten dürfen sich gerne bei mir unter pirmin.oberson@paraplegie.ch melden. Ich würde gerne ein erstes Treffen organisieren.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Pirmin Oberson, SPZ Nottwil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.