Physitrack

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Pirmin Oberson
    Administrator

Liebe alle.
    Wir arbeiten seit Anfang Jahr intensiv mit Physitrack. Gerne würden wir einige Punkte mit Physitrack anschauen, ob sie allenfalls veränderbar sind. Alleine ist jedoch schwierig, gegenüber einem so grossen Lieferanten aufzutreten. Daher denke ich, wäre es spannend, eine Austauschgruppe zu gründen unter den Kliniken, welche das Tool verwenden. Ich weiss bereits von Valens und Uni Basel. Gibt es weitere Kliniken, welche Physitrack aktiv nutzen? Falls ihr mir die Kontaktdaten eurer Physitrack-Verantwortlichen zukommen lasst, würden wir gerne ein Austauschforum organisieren.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Pirmin Oberson, Schweizer Paraplegiker Zentrum Nottwil

mathias.lehner
    Teilnehmer

Hoi Pirmin
    Wir benutzen das Physitrack auch an all unseren Standorten der aarReha Schinznach.
    Liebe Grüsse aus Schinznach
    Mathias Lehner

john.breed
    Teilnehmer

Hoi Pirmin
    Wir benützen im LUKS auch Physitrack. Die zuständige Person wäre Anita Zwahlen (anita.zwahlen@luks.ch).
    liebe Grüsse aus Stans

Roger Wendelspiess
    Teilnehmer

Hallo Pirmin
    Wir in der Schulthess arbeiten auch mit Physitrack. Wir haben das Ganze gebrandet und verschicken pro Jahr über 3000 Heimprogramme damit. Bei uns ist Marcel Büchi der Grossmeister vom Schulthess Coach (marcel.buechi@kws.ch).
    Liebe Grüsse, Roger

marcel.enzler
    Teilnehmer

Hallo Pirmin

Unser Kontakt: christoph.tschopp@balgrist.ch

Beste Grüsse

Marcel

patrik.buergin
    Teilnehmer

Hallo,

bei uns im KSBL haben wir zwei Zugänge, die sporadisch genutzt werden.
    Ansprechpartner bin ich.
    Beste Grüsse
    Patrik

Anita Weissbarth
    Teilnehmer

Hoi Pirmin

Wir verwenden bei uns in der Rehaklinik Bellikon seit rund 3 Jahren auch Physitrack und haben rund 50 Lizenzen. Unsere Hauptverantwortliche ist Linda Fischer (linda.fischer@rehabellikon.ch).

Liebe Grüsse
    Anita

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.