Mehrleistungen für stationäre Zusatzversicherte

Start Foren Betriebswirtschaft / Führung Mehrleistungen für stationäre Zusatzversicherte

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1409
    andrea.hoeltschi
    Teilnehmer

    Im Rahmen neuer Tarifverträge mit den Leistungsträgern sind wir von unserer internen Arbeitsgruppe aufgefordert worden, einen Mehrleistungskatalog für Zusatzversicherte (HP und P) zu erstellen. Seid ihr auch schon mit diesem Thema konfrontiert worden?
    Cécile Müller und mich würde es interessierten, welche physiotherapeutischen Mehrleistungen ihr euren Zusatzversicherten anbieten könnt – es geht (vorerst) nur um die stationäre Phase.
    Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüsse aus dem Thurgau Andrea Höltschi

    #1410

    Hoi Andrea
    Ja hier sind wir schon an der Umsetzung. Ich schicke dir das Dokument mit der Zusammenstellung der Extraleistungen auf dein Mail. Geht schneller als tippen 😉.
    LG, Susanne Sommerhalder
    SRO AG

    #1411
    cor.dekker
    Teilnehmer

    Liebe Andrea,

    Seit Jahren arbeiten wir mit dem Label H-Quality im Spital Zollikerberg. Ich schicke dir gerne ein Übersicht, welche Leistungen wir extra anbieten für P und HP-Patient:innen. Wir machen aber nicht explizit ‚Werbung‘ da wir bereits mit dem normalen Tagesprogramm mehr als genug ausgelastet sind.

    LG Cor Dekker

    #1414
    regina.rieder
    Teilnehmer

    Hallo Andrea
    Wir am See-Spital arbeiten auch mit dem Label H-Quality analog Zollikerberg. Aufgrund meistens fehlender Ressourcen machen auch wir keine direkte Werbung für die Zusatzleistungen. LG Regina

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.