Fragebogen erweiterte Rolle

Start Foren Betriebswirtschaft / Führung Fragebogen erweiterte Rolle

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe CheftherapeutInnen

    Die Kerngruppe Physiotherapie SG-APP (neu gegründete Expertengruppe) hat eine Befragung zum Thema Erweiterte Rollenfunktion in Akutspitälern entwickelt. Im letzten Cheftherapeutentreffen SG/APP wurde die Befragung einstimmig genehmigt. Wir sind euch sehr dankbar über die breitflächige Teilnahme.
    Das Projekt wurde vom Physioverband St.Gallen-Appenzell bestellt mit dem Ziel, den Stellenwert der Physiotherapie aufzuzeigen. Das Resultat wird ja wahrscheinlich sein, dass die Physiotherapie neben Massage und Turnen noch so einige weitere Aufgaben hat. Eine Medienkampagne könnte das Resultat breitflächig aufzeigen.

    Die Befragung soll sehr breitflächig in den Teams elektronisch zur Verfügung stehen (man braucht keinen eigenen Mail Account). Nutzt die Zeit einer internen Fortbildung, damit ihr sicherstellt, dass möglichst alle die Befragung ausfüllen. Die Daten sind anonym! Zeitanspruch ist maximal 30 Minuten!
    Im zweiten Schritt können die Therapeuten den Link an Kollegen in Akutspitälern schweizweit weitermailen. Das Ziel ist bis Ende Oktober 2016 500 ausgefüllte Befragungen zu erreichen.
    Peter Oesch leitet die Kerngruppe.
    Anbei der Link zur Befragung.

    https://de.surveymonkey.com/r/6853MWK

    Liebe Grüsse

    Massimo Stile
    Leiter Physiotherapie

    Klinik Stephanshorn
    Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen

    T +41 71 282 78 95
    massimo.stile@hirslanden.ch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.