Antwort auf: Tarifstruktur

Start Foren Betriebswirtschaft / Führung Tarifstruktur Antwort auf: Tarifstruktur

#342
frank.spengler
Teilnehmer

Hallo alle

Zusammen mit der verantwortlichen Person, welche für die Tarife zuständig ist, sind wir ebenfalls zum Schluss gekommen, dass wir bei uns im Akutspital schon nur von der neuen Tarifstruktur her Taxpunkte verlieren werden. Ganz zu schweigen von der Gefahr vergessener Leistungen wegen er komplexen Tarifstruktur. Was ich nicht verstehe: Ein Grossteil der Chefphysiotherapeutinnen und Chefphysiotherapeuten stellen sich gegen den neuen Tarif oder sind zumindest sehr skeptisch, H+ scheint aber sehr enthusiastisch Stellung bezogen zu haben für die neue Tarifstruktur…haben wir da innerhalb der H+ irgend ein Kommunikationsproblem??

Frank Spengler
Leiter Physiotherapie KSBL, Liestal

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monaten von frank.spengler.